Menü

Liebesgedichte & romantische Gedichte

Ich habe mir hier ein paar moderne, schöne, romantische Gedichte bzw. Liebesgedichte für sie und für ihn ausgedacht. Diese sind sehr unterschiedlich, in jeglicher Hinsicht und reimen sich auch nicht immer. Sie können trotzdem auch ein bisschen humorvoll sein, aber auch nachdenklich, emotional und voller Sehnsucht, bis hin zu kitschig und vielleicht sogar ein bisschen zum Weinen vor lauter Emotionen. Einige davon sind auf jeden Fall wunderschöne, moderne, gefühlvolle, zärtliche und romantische Liebesgedichte für sie und teilweise auch für ihn.


Auch in Zukunft werde ich ab und zu moderne, gefühlvolle und manchmal auch zärtliche Gedichte für Verliebte schreiben die mal lang und mal kurz sein werden. Bitte beachtet unbedingt das © Copyright. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten, sowie eine kommerzielle Nutzung der Texte, muss vorher von mir genehmigt werden.


Liebesgedichte und romantische Gedichte in der Übersicht


.

Ich vermisse Dich

Wenn mein Handy sich meldet,

hoff ich auf Nachricht von Dir,

denn Du bist viel zu weit fort,

bist schon seit Tagen nicht hier.


Ich vermisse Dich sehr,

fühle mich so allein

und wünsch mir jeden Tag mehr,

Du würdest hier bei mir sein.


Die Sehnsucht sie quält mich,

bei Tag und bei Nacht,

hab jede freie Minute,

stets an Dich nur gedacht.


Doch nun schau ich nach Vorne,

denn bald bist Du zurück.

Ich schließ Dich in die Arme

und mein Herz springt vor Glück.


© Guido Lehmann, Sprueche-Gruesse.de (2021)


°


.