Menü

Wortspiele (31-40)

Hier findet ihr derzeit Wortspiele Nummer 31-40 als Wortwitze in Form von Scherzfragen als Rätselfragen, die ich mir selbst ausgedacht habe. Wichtig: Wenn man gut mitdenkt, kann man die Lösung herausfinden. Einige davon sind Wortspiele mit Namen und alle sind natürlich kostenlos und für Erwachsene und Kinder.


Hinweis: Alle Inhalte wurden von mir selbst verfasst, auch wenn möglicherweise auch schon Andere die eine oder andere gleiche Idee hatten. Bitte beachtet unbedingt das © Copyright. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten, sowie eine kommerzielle Nutzung der Texte, muss vorher von mir genehmigt werden.


.

 

 

Welches Obst steht an der Anlegestelle für Schiffe?

 

Lösung

Kai Pflaume

Schließen

 

 

Welchen Videospieleheld trägt man im Gesicht?

 

Lösung

Mario Barth

Schließen

 

 

Über welchen Leichtathletik Weltrekordler kann man lachen?

 

Lösung

Witz Bolt (Witzbold / Usain Bolt)

Schließen

 

 

Welche klitzekleine Tier hat einen männlichen Vornamen?

 

Lösung

Nikolaus

Schließen

 

 

Wie nennt man die Mitarbeiterinnen des weltgrößten Onlinehändlers?

 

Lösung

Amazonen

Schließen
.

 

 

Wodurch / Womit schauen Rinder?

 

Lösung Schließen

 

 

Wie nennt man ein trauriges Gefäß?

 

Lösung

Weinflasche oder Weinglas

Schließen

 

 

Welches Trinkgefäß kann fließen?

 

Lösung

Wasserglas

Schließen

 

 

Wie fragt ein Kleinkind nach der Bezeichnung eines Tieres? (sehr flach / blöd)

 

Lösung

WIFI (Wie heisst das Vieh)

Schließen

 


Was ist ein naiver, uneinsichtiger Mann aus Brandenburg?

 

Lösung

Ein Brandenburger Tor

Schließen
.