Menü

Wortspiele und Wortwitze / Flachwitze (31-40)

Hier findet ihr derzeit Wortwitze / Flachwitze Nummer 31-40 als Wortspiele oder Wortwitze in Form von Scherzfragen als Rätselfragen, die wir uns selbst ausgedacht haben. Wichtig: Wenn man gut mitdenkt, kann man die Lösung herausfinden. Mal ist die Lösung clever, mal ist sie lustig und manchmal auch ziemlich blöd. Aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, also die Denkweise, dann kann man richtig Spaß haben.



Hinweis: Alle Inhalte wurden von uns selbst verfasst, auch wenn möglicherweise auch schon Andere die eine oder andere gleiche Idee hatten. Bitte beachtet unbedingt das © Copyright. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten, sowie eine kommerzielle Nutzung der Texte, muss vorher von uns genehmigt werden.


.

 

 

Mit welchen Worten schickt man jemanden weg der Schnupfen hat?

 

Lösung

genießen (geh niesen)

Schließen

 

 

Wie nennt man die Zahlungsart von jemandem der nur rumsitzt?

 

Lösung

Barhocker

Schließen

 

 

Kommando für einen Hund aus der Hauptstadt von Brandenburg?

 

Lösung

Potsdamer Platz

Schließen

 

 

Wie nennt man einen traurigen Hügel?

 

Lösung

Weinberg

Schließen

 

 

Wie nennt man eine Sitzgelegenheit die etwas weiß, es aber niemandem verrät?

 

Lösung

Bankgeheimnis

Schließen
.

 

 

Wie nennt man das feste Umarmen eines Geldinstituts?

 

Lösung

Bankdrücken

Schließen

 

 

Wie nennt man eine Zahlungsart für ein Schwimmbecken?

 

Lösung

Poolbar

Schließen

 

 

Wie nennt man eine Kiste mit einem bestimmten weißen Pulver?

 

Lösung

Mailbox (Mehlbox)

Schließen

 

 

Wie nennt man einen Umschlag für etwas mit einer Klinke?

 

Lösung

Kuvertüre (Kuvert Türe)

Schließen

 

 

Wie nennt man die Ecke eines langen, gedeckten Tisches?

 

Lösung Schließen
.