Menü

Scherzfragen & Rätselfragen (Flachwitze)

Hier findet ihr die Scherzfragen & Rätselfragen Nummer 11-20. Im Prinzip sind es meist auch Wortspiele, die wir uns da ausgedacht haben. Wir haben aber versucht die reinen Wortspiele auf diese Seite zu schreiben. Wichtig: Wenn man gut mitdenkt, kann man die Lösung herausfinden. Mal ist die Lösung clever, mal ist sie lustig und manchmal auch ziemlich blöd.



Hinweis: Alle Inhalte wurden von uns selbst verfasst, auch wenn möglicherweise auch schon Andere die eine oder andere gleiche Idee hatte. Bitte beachtet unbedingt das © Copyright. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten, sowie eine kommerzielle Nutzung der Texte, muss vorher von uns genehmigt werden.


.

 

 

Was ist ein ausgeraubter Juwelier?

 

Lösung

Schmucklos

Schließen

 

 

Aufforderung das letzte Türchen vom Adventskalender zu öffnen?

 

Lösung

Check24

Schließen

 

 

Wie nannte man, früher zumindest, eine schöne (junge) Frau am FKK Strand?

 

Lösung

Nacktschnecke

Schließen

 

 

Wie heißt der Bruder von ALDI auf fränkisch (die Franken sprechen T wie D)?

 

Lösung

Alter (Ey Alder)

Schließen

 

 

Wo steht in einem Park eine Bank?

 

Lösung

Auf dem Parkplatz

Schließen
.

 

 

Wo kauft man am besten Musik ein?

 

Lösung

Bei LIDL

Schließen

 

 

Wie nennt sich das kurze Abrutschen eines Fahrstuhls?

 

Lösung Schließen

 

 

Was ist jemand, der auf einem Foto erscheint?

 

Lösung

Eingebildet

Schließen

 

 

In welcher Stadt in Deutschland kann man Wasser problemlos aufstauen und wieder ablassen?

 

Lösung

Schleusingen (Stadt in Thüringen)

Schließen

 

 

In welchem See kann man tanken?

 

Lösung Schließen

 

 

Anderes Wort für Adventskalender?

 

Lösung

Check24 (Ich weiß, schon wieder, ist aber auch richtig ;-))

 

Schließen

 

 

Auf was für Schiffen sind die Ritter früher in den Heiligen Krieg gezogen?

 

Lösung

Auf Kreuzfahrtschiffen

 

Schließen
.