Menü

Liebesgedichte kurz - Gedichte Liebe kurz

Hier findet ihr ein paar kurze Liebesgedichte von mir. Falls euch diese nicht ausreichen, schaut euch doch bei den längeren Liebesgedichten um. Es kann sein, dass euch einige davon doch kurz genug sind und / oder ihr daraus Textblöcke wie z. b. Verse oder Strophen verwenden könnt, um das in Bezug auf die Liebe auszudrücken, was ihr sagen möchtet.


Natürlich werde ich hier auch in Zukunft weitere Gedichte veröffentlichen die als Liebesgedichte kurz und knapp Gefühle ausdrücken. Bitte beachtet unbedingt das © Copyright. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten, sowie eine kommerzielle Nutzung der Texte, muss vorher von mir genehmigt werden.


.

Der Kuss

Wenn Deine Lippen mich berühren,

für einen zärtlich sanften Kuss,

lass ich mich von Dir gern verführen,

denn dies Gefühl ist ein Genuss.


© Guido Lehmann, Sprueche-Gruesse.de (2021)


°


Deiner Augen Glanz

Wenn ich in Deiner Augen Glanz,

das Feuer brennen sehe,

begreif ich wieder - voll und ganz,

wie sehr ich auf Dich stehe.


© Guido Lehmann, Sprueche-Gruesse.de (2021)


°


Deine Lippen schmecken

Ich möchte Deine Lippen schmecken,

Dich zart liebkosen und Dich necken,

Dich mit Gefühl ganz sanft berühren

und Dich voll Lust so gern verführen.


© Guido Lehmann, Sprueche-Gruesse.de (2021)


°


.

Leidenschaft

Es pocht mein Herz voll Leidenschaft,

lässt mich nach Dir verzehren;

Dein Anblick hat es stets geschafft,

zu wecken mein Begehren.


Küsst Du mich dann, so spüre ich,

wie sehr auch Du mich liebst

und während Du umschlingst dann mich,

den Augenblick genießt.


So brennt das Feuer, lichterloh,

mit großer, starker Kraft

und schürt dabei, ganz egal wo,

bei uns die Leidenschaft.


© Guido Lehmann, Sprueche-Gruesse.de (2021)


Anmerkung: Wer dieses Liebesgedicht kurz möchte, nimmt einfach nur die ersten beiden Strophen, oder nur die erste oder zweite Strophe, die dann "Wenn Du mich küsst, dann spüre ich," lauten müsste.


°


Geheime Stellen

Ich lass mich gern von Dir verführen

und möchte Deinen Körper spüren.

Will so gern Deine Lippen schmecken,

geheime Stellen an Dir entdecken.


Ich träum von Dir, in jeder Nacht,

doch bin allein stets aufgewacht.

Voll Sehnsucht wünsch ich Du wärst hier,

in meinen Armen, nah bei mir.


© Guido Lehmann, Sprueche-Gruesse.de (2021)


°


Auch wenn speziell auf dieser Seite hier die Liebesgedichte kurz sind, bedeutet das nicht, dass ihr nicht auch meine anderen Liebesgedichte verwenden könnt, indem ihr vielleicht einfach nur die eine oder andere Strophe daraus verwendet.

.